Rivalität Zwischen Breville Und Cuisinart Food Processor

Rivalitt Zwischen Breville Und Cuisinart Food Processor

Aus der Branche der Küchen- und Haushaltsgeräte gehört die Küchenmaschine Breville vs. Cuisinart zu den heißesten Debatten. Die Hersteller sind gleichermaßen in den jeweiligen Preisklassen ganz oben, und auch die Qualität der Handwerkskunst ist im Laufe der Jahre und der Welt gut geschliffen und anerkannt.

In Bezug auf Küchenmaschinen sind Cuisinart zwar etwas erfahrener, aber ebenso erfahrene Hersteller. Maschinen beider Unternehmen halten sich an hohe internationale Standards und enttäuschen selten. Ihre wohlhabendsten Einheiten – der Sous Chef 16 Guru aus Breville und Custom 14 aus Cuisinart – sind in diesem Jahr noch immer marktführend.

Breville Vs. Cuisinart Food Processors

Breville Vs Cuisinart Food Processors

Wenn wir wissen, welchen Wert die beiden größten Marken von Küchenmaschinen haben, insbesondere in dieser verrückten Ära des Marketings, können wir alle bei zukünftigen Einkäufen bessere Entscheidungen treffen. Es hat also lange gedauert, bis sich jemand hinsetzt und die Unterschiede zwischen diesen analysiert.

Kosten & Funktionen

Breville und Cuisinart sind in zwei verschiedenen Preisklassen des Küchenmaschinenmarktes führend. Obwohl Cuisinart im mittleren Preissegment mehr oder weniger eine dominierende Kraft ist, gedeiht Breville in einer höheren Klasse.

Cuisinart hat viel mehr Modelle im Set – insgesamt 17 – als Breville. Ein Großteil von ihnen ist jedoch niedriger aufgeführt als (außer für die Elite Collection 16). Breville hat im Gegenteil nur vier Versionen, aber alle werden für mehr als im Einzelhandel empfohlen.

Die Versionen, die viele Hersteller repräsentieren, sind der Cuisinart Custom 14 und der Breville Sous Chef 16 Professional.

Der Cuisinart Custom 14

Der Custom 14 hat sich in den letzten drei Jahrzehnten zu den fünf besten Küchenmaschinen entwickelt, und auch der Sous Chef Guru ist in den letzten Jahrzehnten in der Luxuskategorie ungefähr gleich. Sie haben ein vergleichbares Umsatzwachstum, ähnliche Bewertungen und ein merkwürdiges Defizit.

Der Breville Sous Chef 16 Guru Der Sous Chef Guru ist deutlich teurer, hat aber einen Timer und sein 1.200-Watt-Motor ist viel stärker und belastbarer als der Customs 720 Watt. Der Sous Chef hat auch einen 16-Tassen- und einen eine 2,5-Tassen-Arbeitsschüssel; Der Custom 14 hat nur eine 14-Tassen-Schüssel.

Im Vergleich zu dem typischen Paar Scheiben und Klingen von Cuisinart fügt Breville Verarbeitungsgeräte wie die Julienne-Scheibe, die Pommes-Frites-Schneidscheibe, die Schneebesenscheibe, den Teigklopfer und die Miniatur-S-Klinge hinzu, die zu dem kleinen Arbeitsbecher passt.

Die Trennscheibe im Sous Chef ist mit 24 Konfigurationen flexibel, um im Gegensatz zum permanenten Zollschneider Scheiben mit einer Dicke von 0,3 bis 8 Millimetern zu erstellen.

Garantie

Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass die Garantien von Breville und Cuisinart und wie die beiden Unternehmen ihre Prioritäten setzen.

Cuisinart gewährt auf alle besten Küchenmaschinen eine 3-jährige Handwerksgarantie. Gleichzeitig deckt Breville seine eigenen vier Modelle mit nur 1 Jahr Garantie ab, unabhängig davon, dass diese Modelle mehr kosten.

Mit steigendem Preis macht Cuisinart die Garantie für das Gerät geltend und schließt ebenso wie Breville weitere Jahre auf die Motorgarantie ein. Schließlich könnte es für Cuisinart bis zu 20 Jahre und für Breville bis zu 25 Jahre dauern.

Eine verlängerte Garantie ist oft ein gutes Zeichen. Dies ist ein Mittel, um zu demonstrieren, dass die Hersteller von ihrer Arbeit überzeugt sind. Die längste Garantie, die wir je gesehen haben, ist die 30-jährige Garantie auf den Motor von Magimix of Robot Coupe.

Vergleichstabelle

Die leistungsstärksten Lebensmittelchips aus Breville und Cuisinart:

Cuisinart

Küchenmaschinen beginnen mit Cuisinart. 1973 führte das Unternehmen in Chicago die erste Einheit der Welt ein und ist seitdem ein fester Bestandteil des Geschäfts. Heute hat Cuisinart viele Haushaltswarenlinien und ist ein weltweit anerkannter Titel.

Cuisinart-Küchenmaschinen sind nach wie vor führend auf dem aktuellen Markt und werden immer dann verbessert, wenn sie auftauchen. Vielen amerikanischen Hausköchen zufolge sind Maschinen der Marken kaum jemals schlechter als sie. Im Durchschnitt sagen 8 von 10, dass sie den Kauf in Betracht ziehen würden.

Breville

Breville wurde 1932 gegründet und ist ein globales australisches Unternehmen, das sich auf Küchengeräte spezialisiert hat. Sie haben ihre Produkte in über 70 Ländern auf der ganzen Welt verkaufen lassen. Breville-Waren sind bekannt für ihre herausragende Qualität, beeindruckende Leistung und durchdachten Innovationen.

Die ersten Einheiten der Breville-Küchenmaschinen wurden erst vor knapp zwei Jahrzehnten veröffentlicht und waren nicht erkennbar. Jetzt setzt der Sous Chef die sehr erfolgreichen im Geschäft und ist ein Maßstab für die anderen zu messenden.