Kürbiskuchen-Eis Am Stiel Mit Joghurt Und Zimt – Ein Lustiger Herbst-Kürbis-Leckerbissen

Kürbiskuchen-Eis Am Stiel Mit Joghurt Und Zimt – Ein Perfekter Herbstgenuss Oder Frühstück!

Diese Kürbiskuchen-Eis am Stiel werden aus cremigem Joghurt und einem Hauch Zimt hergestellt. Diese Kürbis-Pops werden diesen Herbst sicher ein Hit für alle sein!

Ich habe die gleichen Zutaten für die Joghurt-Häppchen in Form von Hexenhüten verwendet, die wir letztes Jahr gemacht haben. Sie waren ein Hit bei den Kindern, aber ich wollte etwas Größeres und Leichteres für sie.

Diese können als Herbstfrühstück oder als gesunde Snacks verwendet werden. Diese gesunden Leckereien werden sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen geliebt.

Diese Kürbiskuchen-Eis am Stiel sind auch eine großartige Möglichkeit, die Kinder in die Küche einzubeziehen. Diese werden ein Hit bei den Kindern sein, und sie werden es lieben, bei der Herstellung zu helfen.

Rezept Für Kürbiskuchen-Eis Am Stiel

Ergibt 2 Pops Zubereitung: 5 Minuten

Zutaten :

1 Tasse Naturjoghurt 3 Esslöffel Zucker (Sie können Honig anstelle von Zucker verwenden, wenn Sie möchten)
1 Teelöffel Zimt
1/2 Tasse Kürbispüree

Anweisungen:

In einer kleinen Schüssel den Joghurt mit Zucker mischen. Sie können Honig anstelle von Zucker verwenden. Mischen Sie einfach den Joghurt mit Honig.

In einer anderen Schüssel Zimt und Kürbis vermischen, bis alles gut vermischt ist.

Verwenden Sie Ihre Eis am Stielform, um die Joghurtmischung und die Kürbismischung zu schichten. Es ist wirklich keine exakte Wissenschaft, wir schichten die beiden Mischungen einfach so, wie Sie es wollen!

Lassen Sie das Eis am Stiel über Nacht in den Formen abkühlen.

Sobald sie vollständig gefroren sind, können Sie die Formen unter warmes Wasser halten, um sie zu lösen, damit Sie das Eis am Stiel entfernen können.

Tipp: Schnell essen! Sie werden schnell schmelzen, also essen Sie sie so schnell wie möglich. Sie können sie auch auf Eis legen oder im Gefrierschrank aufbewahren, um sie länger haltbar zu machen.