Einfaches Filz-Weihnachtsbaum-Handwerk Für Kleinkinder. Dollar Store Crafts

Ein einfaches Filz-Weihnachtsbaumhandwerk für Kleinkinder! Sie können dieses einfache Weihnachtsbaumhandwerk für nur ein paar Dollar mit Vorräten von Ihrem Dollar Tree herstellen.

Wenn Sie nach einem lustigen praktischen Projekt für Kinder suchen, ist dieser Baum perfekt. Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und kreativ sein. Dieses Weihnachtsbaumhandwerk aus Filz eignet sich sowohl für Kleinkinder als auch für kleine Kinder.

Genau wie bei unserem DIY-Herbstkranz finden Sie alles, was Sie brauchen, beim Dollar Tree. Im Dollar Tree ist alles erschwinglich. Außerdem gibt es immer niedliche Bastelutensilien, die zu mehreren Projekten passen.

DIY-Filz-Weihnachtsbaum-Handwerk für Kleinkinder

Benötigtes Zubehör:

• Weihnachtsbäume filzen
  • Du kannst auch einen goldenen Pfeifenreiniger verwenden, aber du kannst auch Silber oder jede andere Farbe verwenden.
  • Rote Pompons
  • Glitzeraufkleber mit Weihnachtsmotiven
  • Kleber

Vorgefertigte Weihnachtsbäume aus Filz waren bei Dollar Tree erhältlich. Aber Sie können Filzblätter verwenden, wenn Sie Weihnachtsbäume in Ihrer eigenen Größe oder Ihrem eigenen Stil schneiden möchten.

Diese vorgefertigten Glitzeraufkleber waren auch in niedlichen Formen wie Rentieren, Schneemännern und Bändern erhältlich. Sie hatten andere weihnachtliche Aufkleberoptionen zur Auswahl, das waren nur die, mit denen wir uns entschieden haben.

Als erstes haben wir die Pfeifenreiniger in Gold am Baum befestigt. Wir wollten die Pfeifenreiniger als Girlande verwenden. Also haben wir sie in Stücke geschnitten und um den Baum geklebt.

Nachdem unsere Pfeifenreiniger dort waren, wo wir sie haben wollten, klebten wir den roten Bommel an die Spitze. Das war unsere Baumspitze.

Nachdem wir die Girlande, die Baumspitze angebracht hatten, benutzten wir die Aufkleber zur Dekoration des Restes.

Ich suchte nach Mini-Pom-Poms, um Ornamente zu machen, aber sie waren nicht verfügbar. Wenn Sie welche zur Hand haben oder welche finden können, können sie als Schmuck verwendet werden. Fügen Sie die Aufkleber zu Ihren vorhandenen Ornamenten hinzu.

Dies ist eine lustige Aktivität, mit der Kinder ihre Hände beschäftigen können!

TIPP: Stechen Sie ein Loch in den oberen Bereich des Baums und binden Sie ein Band, um einen Baumschmuck zu schaffen. Dann können Sie es als Baumschmuck verwenden!

Wenn dir dieses Handwerk Spaß macht, solltest du dir einige der anderen coolen DIY-Projekte ansehen, die wir gemacht haben!