Druckbare Zurück-zur-Schule-Aktivität Für Kinder

Dieses lustige Tischset für den Schulanfang ist eine großartige Möglichkeit, Kinder für das kommende Schuljahr zu begeistern. Es ist eine lustige druckbare Aktivität für den Schulanfang, an der Kinder gerne arbeiten werden, bevor sie das Schuljahr beginnen.

Während ich dies gerne ein Arbeitsblatt für den Schulanfang nenne, sagen mir meine Kinder, dass die Verwendung des Wortes Arbeitsblatt keinen Spaß macht. Sie sagen, dass es sich wie Hausaufgaben anhört, die für sie langweilig sind, und sie verlieren das Interesse.

Es spielt keine Rolle, ob Sie es „Back-to-School-Tischset“ oder „druckbares Arbeitsblatt für den Back-to-School“ nennen, es macht immer noch großen Spaß. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Kinder auf den Schulanfang vorzubereiten, und sie werden es lieben, an den Aktivitäten zu arbeiten.

Dies ist eine einseitige Druckversion mit einigen Spielen für den Schulanfang. Dies kann zu Hause ausgedruckt werden, damit sie bereit für die Schule sind, bevor sie beginnt.

Diese Druckbare Schulaktivität Enthält 5 Verschiedene Schulaktivitäten, Die Sie Auf Dem Tischset Absolvieren Können.

• Zurück zu Schulwörtern und Wortsuche
  • Dies ist eine lustige Rucksackzeichnung, die sie ausmalen und dekorieren können.
  • Lustige Tic-Tac-Toe-Spiele für sie.
  • Sie werden es genießen, dieses Labyrinth zu vervollständigen.
  • Damit sie Schulsymbole ausmalen können

Für Lehrer oder Homeschool-Eltern wäre dies eine großartige Aktivität am ersten Tag, an der Kinder arbeiten können! Sie können es auch im Voraus ausdrucken und Ihre Kinder daran arbeiten lassen, auch wenn sie aus der Ferne lernen.

Dies kann vor der Schule ausgedruckt werden, damit sie bereit sind, sich auf die Schule zu freuen. Nutze die Tic-Tac-Toe-Räume für dich und sie, um es mit viel Spaß zu bekämpfen.

Das Arbeitsblatt für Freundlichkeit ist auch großartig, um sie daran zu erinnern, wie wichtig es ist, freundlich zu anderen zu sein.