Mother Goose Book Club Lernbücher Für Kinder Und Plüschtiere

Mother Goose Book Club Lernbücher Und Plüschtiere, Die Kinder Erkennen Und Lieben Werden

Der Mother Goose Book Club wurde von Lehrern gegründet und fördert die Lese- und Rechenfähigkeit von Kindern.

Zu den Märchenbüchern bietet der Club eine Reihe von Lern-DVDs und -Büchern sowie Plüschtiere.

Diese sind lehrreich und machen Kindern Spaß. Diese können leicht in den Lern- und Homeschooling-Lehrplan von kleinen Kindern integriert werden.

Mother Goose Book Club Bücher & Plüschpuppen

Driving in My Car Board Book Begleiten Sie Mary, wenn sie in ihrem glänzenden, neuen Auto durch die Stadt fährt. Genießen Sie eine aufregende Fahrt mit uns!

The Itsy Bitsy Spider Board Book Teddy und Eep finden einen Freund, der ihnen im Garten hilft, während sie einen klassischen Reim über die Itsy Bitsy Spider singen.

Rainbow Board Book Bo Peep kann die Regenbogenfarben kennenlernen, indem sie ihr Lieblingslied singt.

The Wheels on the Bus Board Book Baa Baa, Bo Peep und Jack fahren mit ihrem neuen Bus durch die Stadt. Genießen Sie eine aufregende Fahrt mit uns!

Ice Cream Song Board Mary, Eep und Bo Peep singen ihr Lieblingslied in der Eisdiele! Schnapp dir eine Kugel und mach mit bei der Party!

Two, Three, Buckle My Shoe Board Book Teddy und Jack haben Spaß daran, zu ihrem Lieblings-Kinderlied zu tanzen. Machen Sie mit und lernen Sie zählen!

Jack Be Nimble Board Book Unser Freund Jack ist stark, schnell und voller cooler Tricks! Lies mit, wie er springt, fliegt und durch den Himmel flitzt!

Dinosaurier- Stempelbuch Mary, Eep und ihre Dinosaurierfreunde tanzen und singen! Dieses fantasievolle Abenteuer macht Kindern Spaß!

Mein erstes ABC-Buch Dieses Alphabet-Buch für Vorschulkinder enthält 30 Seiten, die Ihnen helfen, das ABC zu lernen. Dieses Buch enthält die Originalfiguren von Mother Goose, wodurch es noch mehr Spaß macht.

Mother Goose Book Club Plus Spielzeug

Zu den Büchern können Sie auch Charakter-Plüschtiere kaufen. Dies sind niedliche Puppen, die zu den Büchern passen, damit die Geschichten zum Leben erweckt werden können.

Diese Plüschtiere sind jetzt erhältlich:

• Little Bo Peep Plüschpuppe
  • Teddybär-Plüsch-Puppe
  • Jack B. Nimble Plüschpuppe
  • Maria Q. Maria Q.
  • Baa Baa Schaf Plüschpuppe
  • Eep die Maus Plüschpuppe

Schauen Sie sich all die lustigen Mother Goose Club-Bücher und Plüschpuppen an, die die Kinder lieben werden!

Dies sind unsere besten Bücher der 3. Klasse, die für ältere Kinder lehrreich sind.