Liegemasse Und Wie Man Sie Richtig Macht

Sie haben also ein neues Zuhause, einen neuen Lebensstil, alles neu bezogen. Du spürst die Verschiebung, und das Gefühl ist gut. Natürlich hört Ihr Veränderungszyklus nicht in einem neuen Zuhause auf. Wenn Sie einen anständigen Komfort beibehalten möchten, müssen Sie Ihr Zuhause mit den richtigen Möbeln ausstatten.

Wir sprachen über den richtigen Liegestuhl und natürlich die idealen Liegemaße.

Messen Sie Ihren Körper, Um Die Maße Des Liegestuhls Anzupassen

Dieser spezielle Abschnitt bezieht sich am meisten auf Personen, die Möbel online kaufen. Wenn Sie beabsichtigen, einen Liegestuhl zu kaufen, indem Sie tatsächlich ein Möbelhaus besuchen, können Sie gerne zum nächsten Absatz springen.

Richtig, bevor Sie einen Relaxsessel bei einem Online-Händler kaufen können, müssen Sie Ihren eigenen Körper vermessen. Das einzige wirkliche Werkzeug, das Sie hier brauchen, ist Ihr Maßband.

Der allererste Schritt besteht darin, den Abstand vom Knie bis zur Ferse zu messen. Tun Sie dies und schreiben Sie alles auf. Im nächsten Schritt den Abstand von der Ferse bis zum Steißbein. Dies sollte eine ziemlich gute Vorstellung davon geben, wonach bei den Abmessungen zu suchen ist, sofern es sich um vollständig zurückgelehnte Messungen handelt.

Messen Sie die Länge Ihrer Brust. Überlegen Sie, wie hoch die Finanzierung ist. Möchten Sie, dass Ihr Kopf über die Spitze ragt oder möchten Sie das Hinterteil größer. Wenn ersteres, treten Sie vom Steißbein zu Ihren Schultern. Wenn letzteres, dann messen Sie von Ihrem Steißbein bis zur Oberseite Ihres Kopfes.

Der letzte Schritt wäre, zu messen, wie breit Ihr Körper ist. Der breiteste Aspekt der meisten Menschen ist, dass ihre Hüften das Maßband nehmen und die Breite des Gesäßes messen. Sie können auch erwägen, auch von Schulter zu Schulter zu messen.

Die Maße Des Liegesessels Genau Ermitteln

Dein Rücken und deine Füße

Wir beginnen mit der Lordosenstütze. Wenn Sie an Sitzkissen sitzen, stellen Sie sicher, dass kein Spalt zwischen Ihrem unteren Rücken oder Steißbein besteht. In Bezug auf die Maße, die Sie über das Steißbein und die Knie genommen haben, müssen sie das Sitzpolster nicht mehr und nicht weniger berücksichtigen.

Kommen wir zu den Füßen. Sie sollten NICHT in der Luft sein, baumeln und den Boden nicht berühren. Aber sie dürfen weder tief auf dem Boden stehen, noch sollten Ihre Fersen, anders ausgedrückt, nach draußen gehen, wo Ihre Fersen bleiben. Falls Ihre Fersen über die Fußstütze hinausschießen, belasten Sie diese wahrscheinlich zusätzlich.

Deine Arme

Dies ist ziemlich einfach, viele Relaxsessel werden keine Armlehnen bekommen, die kleiner als Ihre Arme sind. Das Ende der Armlehne sollte Ihre Handflächen umfassen und wahrscheinlich sollten Ihre Finger überhängen.

Wir kehren zum Sitzen selbst zurück, und die Mathematik ist einfach eine zentimeterlange Lücke zwischen jeder modischen und jeder Armlehne.

Ihr Relaxsessel zusammen mit den Maßen Ihres Wohnraums

Stellen Sie vor dem Kauf eines Relaxsessels sicher, dass Ihr Raum dieses Möbelstück aufnehmen kann. Es ist möglich, mit der Breite zu beginnen; quantifizieren Sie Ihren Relaxsessel mit seinen Armlehnen. Folgen Sie dieser mit der Dauer, aber stellen Sie sicher, dass sie selbst durchsuchbar ist. Sie messen von der Oberkante des Liegesessels bis in das untere Stück dieser verstellbaren Fußstütze. Der letzte Schritt besteht darin, den Bereich zu messen, in dem Sie den Sessel ursprünglich aufstellen wollten.

Typische Abmessungen Des Liegestuhls

Lassen Sie uns die oben gegebenen Anweisungen mit dem Beispiel veranschaulichen. Angenommen, Ihre Maße sind: 196 cm vollständig zurückgelehnt und 89 cm breit. Dies bedeutet normalerweise, dass Sie einen Raum benötigen, der mindestens 80 so lang und 40 breit ist, damit er zusammenpasst.