Bücher Für Die Dritte Klasse, Die Lustig Und Abenteuerlich Sind

Es kann schwierig sein, gute Bücher für die dritte Klasse zu finden. In diesem Alter lesen Kinder möglicherweise nicht gerne, weshalb es wichtig ist, eine interessante Serie oder ein Buch zu finden. Es kann Kindern helfen, ihre Liebe zum Lesen zu entdecken, wenn sie ein Buch finden, das ihnen Spaß macht.

Bücher, die humorvoll sind, basieren in der Regel auf realen Situationen oder Erfahrungen. Bücher mit positiven Botschaften sind immer eine gute Idee.

Sie können auch Bücher verwenden, um Ihr Schreiben zu inspirieren. Mein Sohn liest je nach Buchlänge immer ein Kapitel oder mehrere Seiten und schreibt dann eine Zusammenfassung. Es hat ihm beim Lesen, Schreiben und Verstehen sehr geholfen.

So helfen Sie Ihrem Drittklässler, sich für das Lesen zu interessieren

Lass sie lesen, was sie wollen. Wenn sie etwas lesen, das sie interessiert, werden sie eher dazu neigen, weiterzulesen.

Zeitschriften, Comics, Bilderbücher usw. Das alles sind großartige Möglichkeiten, um damit anzufangen. Finden Sie heraus, was sie interessiert und worauf sie neugierig sind. Sie können dann Ihr Wissen erweitern, wenn Sie etwas finden, das sie interessiert.

Die Besten Zu Lesenden Bücher Der Dritten Klasse

Stinke Bücher

Als Teil der Judy Moody-Serie dreht sich in der Stink-Serie alles um Judy Moodys Bruder. Diese Bücher sind die klassische Stimme eines Kindes, das sich vorstellt, Superkräfte zu haben, um alltägliche Probleme zu bewältigen, sogar die Hänseleien seiner großen Schwester Judy.

Die bösen Jungs

GänsehautSerie

Sie haben sogar ein paar Gänsehautfilme gedreht, die Ihr Kind sicher lieben wird. Einer dieser Filme wurde unserer Liste kinderfreundlicher Halloween-Filme hinzugefügt.

Hundemensch Bücher

Die Time Warp Trio-Reihe