Shark Navigator Lift Away Professional NV356E Test

Der Shark Navigator NV356E ist einer der besten Bodenstaubsauger auf dem Markt. Er ist einfach zu bedienen und leistet gute Dienste, genau wie alle Shark-Staubsauger. Wir präsentieren einen ausführlichen Shark Navigator Liftaway Professional NV356E Test.

Dieser Shark NV356E Test hebt seine besten Eigenschaften und die Vorzüge (Vor- und Nachteile) hervor.

Shark NV356E Test: Hauptmerkmale

Dies sind die exklusiven Funktionen des Shark Navigator Nv356E.

Filtration

Sie können die Luftqualität in Innenräumen verbessern, indem Sie einen Staubsauger kaufen, der über ein hochwertiges Filtersystem verfügt, unabhängig davon, ob Sie einen Luftreiniger haben. Das ist für alle Menschen wichtig, aber besonders wichtig für Asthmatiker und Allergiker. Ein gutes Vakuum muss Schadstoffe im Schmutzbehälter zurückhalten.

Shark NV356E verfügt über eine Anti-Allergen Complete Seal-Technologie und einen HEPA-Filter, um alle Allergene fernzuhalten. HEPA-Filter fangen 99,97 % von Staub, Pollen und anderen Allergenen im Gerät ein.

Die Reinigung von Hai-Vakuumfiltern ist sehr einfach. Weitere Informationen finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Reinigen von Shark-Staubsaugern.

Mehrflächenreinigung

Teppiche können nur mit einer Handvoll Staubsaugern gereinigt werden. Während jeder Staubsauger auf blanken Böden effektiv sein kann, kann nicht jeder Schmutz von Teppichböden aufnehmen. Der Shark Navigator NV356E ist einer der wenigen Reiniger, der auf Teppichen, Teppichen und Hartböden arbeiten kann.

Dank Bürstenwalzenabschaltung ist der Übergang von Teppichen auf Hartböden ein Kinderspiel. Da es jedoch keine Höhenverstellung gibt, kann die Reinigung dicker (hochfloriger) Teppiche eine Herausforderung sein. Niedrigflorige Teppiche sollten keine Probleme bereiten.

Lift-Away-Technologie

Es ist oft schwierig, schwer zugängliche Stellen mit einem aufrechten Staubsauger zu reinigen. Der Hersteller von Shark-Vakuum hat eine Lösung. Mit dieser Funktion können Sie den Kanister per Knopfdruck vom Rest des Geräts trennen. Dieses kompakte Design erleichtert das Saugen in engen Bereichen.

Aufsätze Zum Reinigen

Das Staubsaugen endet nicht beim Boden. Ab und zu müssen Sie Polster, Möbel, Vorhänge, Fensterbänke und andere oberirdische Bereiche abstauben. Ein guter Staubsauger muss über Zubehör verfügen, das bei diesem Unterfangen hilft. Andernfalls müssen Sie möglicherweise einen separaten Handstaubsauger und/oder Aufsätze kaufen.

Im Lieferumfang des Shark NV356E sind einige Aufsätze enthalten. Sie erhalten auch den Hard Floor Hero-Aufsatz. Diese Werkzeuge machen die Reinigung über dem Boden und das Erreichen von Ritzen und Spalten zum Kinderspiel.

Staubbecher

Der Shark Navigator NV356E hat einen größeren Staubbehälter als der Shark NV360. Die Gesamtkapazität beträgt 4,4 Trockenquartiere. Die Fülllinie liegt bei 2,2 Trockenquart. Denken Sie daran, das vorgeschlagene Höchstniveau nicht zu überschreiten. Wenn Sie den Schmutz nicht entleeren, sobald er diese Linie erreicht hat, kann die Saugkraft reduziert werden.

Sie müssen sich auch mit Gerüchen auseinandersetzen, wenn Sie Schmutz zu lange im Staubsauger lassen. Dies hängt davon ab, welchen Schmutz Sie in Ihrem Haus haben.

Shark NV356E Review: Zusammenfassung Der Funktionen Und Spezifikationen

Was können Sie vom Staubsauger Shark Navigator NV356E erwarten? Hier ist eine Liste aller Spezifikationen und Funktionen des Bürststaubsaugers.

• Es ist komplett beutellos
  • Gewicht: 62kg.
  • Kanistergewicht 4 kg
  • 7,6 m Netzkabel
  • Lift-Away-Technologie
  • Schwenkkopf
  • Bürstenrolle ausschalten
  • Schmutzkapazität: 2,2 Trockenquart
  • Motor: 1200 W, 10 Ampere, 120 V
  • Fugendüse: 20 cm
  • Reinigungsweg: 28 cm
  • HEPA-Filter
  • Anti-Allergen-Komplettdichtungstechnologie

Shark Navigator NV356E: Test: Vor- Und Nachteile

Der Shark NV356E ist wie jeder Staubsauger. Es gibt Vor- und Nachteile zu beachten.

Dies sind die Vorteile, auf die Sie sich freuen können:

• Starke Saugleistung
  • Saugkontrolle
  • Langes Netzkabel
  • Es ist leicht zu manövrieren
  • Kanister-Lift-Away
  • Mehrbodenreinigung
  • HEPA-Filter
  • Hat Anhänge
  • Waschbare Filter
  • Nimmt Tierhaare auf
  • 5 Jahre Garantie
  • Großer Staubbecher
  • Es ist leicht zu entleeren und zu reinigen
  • Nicht sehr teuer

Nachteile

Dies sind die Nachteile, die Sie ertragen müssen:

• Es ist relativ schwer
  • Keine Scheinwerfer
  • Leicht umzukippen (kopflastig).

Sollten Sie Stattdessen Den Shark Navigator NV356E Kaufen?

Sie haben jetzt die Informationen, die Sie für eine Entscheidung benötigen. Würde ich diesen Staubsauger kaufen? Jawohl. Die schiere Leistung, die Mehretagenfähigkeit und die Aufnahme von Tierhaaren sind nur einige der Stärken.

Klicken Sie hier, um den aktuellen Preis anzuzeigen.

Der SharkNV356E wird nicht für hochflorige Teppiche empfohlen. Niedrigflorige Teppiche sind jedoch in Ordnung.

Außerdem ist es etwas schwer. Es ist keine gute Wahl für Arthritis-Kranke oder solche mit Gelenkschmerzen. Die Lift-away-Funktion macht dies sehr einfach zu bedienen. Sie können 4 kg abnehmen, nachdem Sie den Kanister entfernt haben. Dies erleichtert die Verwendung in schwer zugänglichen Bereichen und über Bodenflächen wie Treppen.