Frühlingsaktivitäten Für Kinder Im Vorschulalter, Die Lehrreich Und Unterhaltsam Sind

Mit diesen Frühlingsaktivitäten für Vorschulkinder macht das Lernen mehr Spaß Diese Aktivitäten machen nicht nur Spaß, sie sind auch lehrreich. Es ist das Beste aus beiden Welten!

Der Frühling ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten, um unterhaltsame Lernaktivitäten zu integrieren. Es gibt einfach so viele verschiedene Dinge, die Sie im Frühling tun können.

Helle und farbenfrohe Lernaktivitäten zum Thema Frühling sind eine gute Wahl. Sie beinhalten normalerweise viele lustige Outdoor-Aktivitäten und Erkundungen.

Diese Frühlingsaktivitäten für Vorschulkinder sind kostenlos und umfassen Ausdrucke, Basteln und andere unterhaltsame Aktivitäten.

Lernaktivitäten Zum Thema Frühling Für Kinder Im Vorschulalter

Rollen Sie die Würfel Frühlingsaktivität Outdoor-Spaß für Kinder – Spielen Sie das Würfelspiel.

Brettspiele Immer lustig, Brettspiele können lehrreich sein.

Roll the Dice Freundlichkeitsspiel Eine unterhaltsame Art, Freundlichkeit zu lehren.

Wissenschaftliche Experimente Unterhaltsame Art, Wissenschaft zu lernen.

Fingerabdruck-Glasmagnete Machen Sie Magnete mit lustigen Käfern und Frühlingsdesigns.

Playdough Bird Nest Activity Eine unterhaltsame Aktivität zum Anfassen.

Nature Suncatcher Machen Sie einen Sonnenfänger aus natürlichen Materialien

Einen Regenbogen züchten Erfahren Sie, wie Sie mit Filzstiften, Wasser und Papiertüchern einen Regenbogen züchten.

Spring Tic Tac Toe Spielen Sie Tic Tac Toe mit Freunden und Familie.

Outdoor- und Naturaktivitäten im Frühling

Das Malen von Blumentöpfen im Frühling ist eine großartige Frühlingsaktivität!

Spring Bucket Activities Es gibt so viele Frühlingsaktivitäten, die Kinder im Vorschulalter genießen können.

Gepresste Blumen-Aktivität Machen Sie einen Sonnenfänger mit gepressten Blumen.

Eierkarton-Naturaktivität Mit Gegenständen von außen macht diese Naturaktivität Spaß.

Malen mit Bürgersteigkreide Eine großartige Outdoor-Aktivität.

Einfache und unterhaltsame Zitronensamen-Starterkits

TP Roll Bird Feeder Verwenden Sie Naturgegenstände, um diesen lustigen Vogelhäuschen zu erstellen.

Garden Seed Bombs Eine unterhaltsame Gartenaktivität.

Pädagogische Frühlingsdrucke

Frühlings-Bingo Feiern Sie die Ankunft des Frühlings, indem Sie diese kostenlose Bingo-Vorlage herunterladen

Dinosaurier zählen Viel Farbe und Spaß, um Vorschulkindern das Zählen beizubringen.

10 tägliche Bewegungsaktivitäten, die Kinder draußen oder drinnen machen können.

Pirate Activity Worksheets For Kids Lustige Arbeitsblätter zum Thema Piraten

Arbeitsblätter zu wissenschaftlichen Methoden Dies sind großartige Aktivitäten zu wissenschaftlichen Methoden für Kinder.

Schnitzeljagd in der Nachbarschaft Erkunden Sie Ihre Nachbarschaft mit diesen kostenlosen Aktivitäten

Printable QTip Coloring Activity Süß und einfach, verwenden Sie QTips, um diese Frühlings-Malvorlagen zu malen.

Frühlings-Bingo Ein Frühlings-Bingo-Spiel für Kinder.

Frühlings-Wortsuchaktivität Kinder werden es lieben, Wörter zum Thema Frühling zu finden.

Symmetrieseiten Ein wenig Lernen und etwas Spaß.

Spring Scissor Skills Kinder können ihre Schneidfähigkeiten mit dieser kostenlosen Aktivität üben.

Das ISpy Frühlingsspiel Ihre Kinder werden es lieben, die entzückenden Frühlingsartikel zu finden.

Dieses druckbare Frühlings-Damespiel macht Spaß!

Frühlingshandwerk für Bildung

Rainbow Crafts Regenbogen machen immer viel Spaß!

Rainbow Coffee Filter Craft Ein einfaches und günstiges Handwerk für den Frühling.

TP Roll-Fernglas Diese können für Rollenspiele verwendet werden.

Love Bug Bee Craft Ideal für den Valentinstag, kann aber auch für den Frühling verwendet werden.

Papptellerhandwerk Eine große Liste von Papptellerhandwerken für Kinder

Das Letter A Popsicle Stick Craft eignet sich hervorragend zum Erlernen des Alphabets.

Seashell Monster Crafts Lustig und farbenfroh, diese Muschelmonster sind süß.

Frühlings-Schmetterlings-Karton-Fernglas Noch eine tolle Bastelidee für Kinder.

Pappteller Flower Craft Kids können eine lustige Blumenszene für den Frühling kreieren.

Unterhaltsame Bastelaktivitäten im Frühling

Chicken Toilet Paper Roll Craft Ein farbenfrohes und lustiges Hühnerhandwerk für Kinder.

Cupcake Liner Pom Pom Craft Verwenden Sie Pom Pom und Cupcake Liner, um Blumen zu machen.

Tissue Paper Flower Craft Verwenden Sie Seidenpapier, um lustige und farbenfrohe Blumen zu kreieren.

Handabdruck-Hühner Sie können ihre Handabdrücke verwenden, um lustige Frühlingshühner zu erstellen.

Origami-Karten Frühlingsblumenkarten.

Dieses Frühlingshandwerk ist ein Karottenhandwerk für Vorschulkinder.

Papierküken basteln Super süß und einfach zu machen.