Das Hauptquartier des FBI wurde in einem Architekturstil erbaut, der als „Brutalist“ bekannt ist, aber viele der Nachbarn des Gebäudes im immer schicker werdenden Penn Quarter sehen es als Schandfleck an. Hier ist ein Blick auf einen Plan zur Umgestaltung des Gebäudes Das Hauptquartier des FBI wurde in einem Architekturstil gebaut, der als „Brutalist“ bekannt ist, aber viele der Nachbarn des Gebäudes im immer schicker werdenden Penn Quarter sehen es als Schandfleck an. Hier ist ein Blick auf einen Plan, um das Gebäude zu renovieren

Wenn Unternehmen Büroparks und antiquierte Gebäude in den Vorstädten verlassen, um in städtischere Ausgrabungen zu gehen, gibt es manchmal nicht viel Nutzen für die Immobilien, die sie zurücklassen.

Geben Sie „hackbare“ Gebäude ein.

Der vom Architekturbüro Gensler geprägte Begriff bezieht sich auf Gebäude, die für eine Nutzung gebaut wurden, aber – aufgrund veränderter Marktanforderungen oder Präferenzen – für eine andere Nutzung umgebaut werden müssen.

Gensler Architekten verwendeten den Spitznamen, als sie 2012 ein radikales Konzept für die Neuentwicklung des J. Edgar Hoover-Gebäudes bei einem Designwettbewerb einreichten. Das FBI-Hauptquartier im brutalistischen Stil wurde so gebaut, dass es einen Schießstand und einen riesigen Lagerbereich für Fingerabdruckaufzeichnungen enthält, die beide in der Pennsylvania Avenue nicht mehr benötigt werden.

Ihre Idee, das Gebäude in interessante Bereiche zu unterteilen, die eine Reihe neuer Nutzungen aufnehmen könnten (darunter große Einzelhandelsgeschäfte und ein Fußballfeld auf dem Dach), war absichtlich ausgefallen und hatte den gewünschten Effekt, realistischere Ideen für die Neugestaltung von Gebäuden anzuregen .