Die 9 Besten Liegebezuege Die 2021 Passen Und Gut Aussehen
  • Materialien: Polyester & Polyestermischung
  • Farben Schwarz, Blaugrün. Taube. Staubiges Blau. Taupe. Wein.
  • Maße für geeignete Liegesessel : 198cm-224cm (um den Rücken), 74cm-94cm (Höhe) und 61cm-94cm (Breite).

Dieser ultraweiche und dehnbare Bezug verfügt über eine Karomusterstruktur, die die Ästhetik Ihres Ruhesessels verbessert.

Der Super Stretch Couchbezug von H.VERSAILTEX ist äußerst vielseitig und kann sowohl mit manuellen als auch mit elektrischen Liegen verwendet werden. Diese Abdeckung ist eine großartige Option, wenn Ihr Ruhesessel vor Haustieren und Kindern geschützt werden muss.

Dieser Liegebezug besteht aus einem hochwertigen Stoff, der zu 85 % aus Polyester und zu 15 % aus Elasthan-Jacquard-Strickstoff besteht. Der Schonbezug verfügt über ein sauberes, strukturiertes Karodesign. Dieser Sofabezug ist 4-fach dehnbar und leicht zu reinigen. Einfach in die Maschine stecken.

Das Tolle an diesem Möbelschutz sind seine 2 elastischen Schlaufen in den hinteren Ecken, die es ermöglichen, eine Vielzahl von Liegen problemlos zu befestigen. Der Bezug ist auch rutschfest, ein Problem, das viele andere Bezüge nicht beheben konnten. Der Bezug verfügt außerdem über Falten an den vorderen Ecken, sodass Sie den Bezug perfekt unter die Couch wickeln können.

Wir haben dem H. Versailtex unseren Best Recliner Cover Award für seine Vielseitigkeit und sein einzigartiges Design verliehen. Außerdem ist die Installation ein Kinderspiel.

Kollektionen Rautenförmiger gesteppter Stretch-Liegebezug mit Aufbewahrungstaschen

Am Besten Gesteppt Mit Seitentaschen

Produktdetails:

• Materialien: Polyester
  • Farben – Blau, Salbei, Burgund
  • Größen geeigneter Liegen 86 cm Breite und 220 cm Höhe (passen auf die meisten Liegen in Jumbo-Größe).

Die perfekte Abdeckung zum Schutz Ihres Relaxsessels vor Flecken und Spritzern mit dem zusätzlichen Vorteil von zusätzlichem Stauraum.

Der rautenförmige gesteppte Stretchbezug von Collections Etc. ist ein attraktiver Schonbezug für Liegen. Es verlängert die Lebensdauer Ihres teuren Modells. Das Cover zeigt einen schönen Rautenmusterdruck ähnlich einer Steppdecke, der sehr ansprechend für das Auge ist.

Es ist maschinenwaschbar und fühlt sich weich und angenehm an. Das größte Verkaufsargument ist, dass Sie in den Seitentaschen auch Bücher, Fernbedienungen oder kleine Gegenstände für einen einfachen Zugriff aufbewahren können.

Egal, ob Ihr Relaxsessel XL oder klein ist, dieses Produkt ist für alle gut. Für ein wirklich einheitliches Design können die elastischen Riemen um den Umfang unter Ihrem Stuhl versteckt werden.

Diese Liegenversicherung kommt mit einem 60-tägigen Rückgaberecht.