2010 Ogio Grom Tasche

Rezension. Rezension.

Sie hörten zu und machten eine bessere Tasche

Ogio stellt seit einigen Jahren Golftaschen her und es scheint, dass sie jedes Jahr auf ihre Kunden hören und daran arbeiten, das Produkt des letzten Jahres zu verbessern. Die 2010 Ogio Grom Tasche ist nicht anders. Obwohl ich 2009 keine Ogio Grom-Tasche hatte, habe ich recherchiert und einige Beschwerden gefunden.

Beginnen wir also am Boden der Tasche und arbeiten uns nach oben. Es schien, als ob die häufigste Beschwerde das Beinsystem war. Vor allem die Bodenplatte, die die Beine verlängert. Früher war es viel kleiner, aber jetzt ist es eine größere Platte, die auf Druck die Beine sehr leicht ausdehnt. Es war keine Anstrengung, die Tasche abzustellen, um die Beine zu verlängern. Die Beine wirkten kräftig und dick. Die Füße hatten schöne, angewinkelte Fußpolster, die sich auch bei weichen Bedingungen nicht in den Boden eingruben.

Die Basisgröße selbst war nur ein Haar größer als andere Taschen, die ich habe, was für eine sehr enge, fast eingekeilte Passform auf den neuen EZ-GO-Wagen sorgte, die ich auf einer Frühjahrsrunde benutzte. Der Wagen hatte eine geformte

Kunststoffsockel, der den Ogio Grom gerade so hielt. Dies ist ein Unterschied zu anderen Elektrowagen, die eine höhere Bodenplatte haben. Es passte perfekt in meinen Clicgear-Wagen und saß perfekt. Die Tasche war leicht zu tragen, und der Boden behielt seine Form, selbst wenn er vertikal aufgestellt wurde.

Ein neues Merkmal der meisten Ogio 2010-Taschen ist der Torq-Gurt, der für zusätzliche Sicherheit bei der Verwendung Ihrer Tasche auf einem Elektrowagen entwickelt wurde. Der Gurt auf der Rückseite (Beinseite) der Tasche, so dass Sie, wenn Sie den typischen Karrengurt verwenden, um Ihre Tasche zu halten, einen Torq-Gurt auf der Korbseite haben, um sicherzustellen, dass selbst wenn der Karrengurt versagt (was wir haben wahrscheinlich alle gesehen) Ihre Tasche wird nicht vom Wagen fallen. Es funktionierte gut mit Karren, die traditionelle Karren- und Korbgurte verwendeten. Derselbe EZ-GO-Wagen mit der geformten Basis hatte einen geformten Kunststoffbehälter, der die Verwendung des Torq-Gurts nicht zuließ.

Die Tasche selbst wurde aus einem sehr strapazierfähigen, dicken Nylon hergestellt. Ich habe meine in Stealth Black bestellt, was die einfachsten und gedämpftesten Farben der Linie ist, aber für Flare und Farbe stehen mehrere Optionen zur Verfügung.

Die Fülle von Taschen füllte drei Seiten der Tasche. Meine Lieblingstasche musste die reißverschlusslose Balltasche sein. Egal wie gut ein Golfer ist, Sie müssen immer mindestens einmal während einer Runde in die Tasche greifen. Je mehr verirrte Golfbälle Sie treffen, desto mehr werden Sie in dieser Tasche haben. Hier geht es nicht um Geschwindigkeit und darum, dass der Reißverschluss nicht geöffnet wird, sondern um die Zeiten, in denen Sie möglicherweise vergessen haben, den Reißverschluss wieder zu schließen und eine Spur hinter sich zu lassen. Die Tasche wird durch Spannung geschlossen. Die Tasche ist mit einem Ballsilo ausgestattet, das es ermöglicht, eine Hülse mit Bällen an der Außenseite Ihrer Tasche für Ihren eigenen Tin Cup-Moment zu befestigen. Sie können auch Tees und Divots-Werkzeuge in den kleinen Schlitzen aufbewahren. Klettverschluss ist für Ihren Handschuh erhältlich. Andere Taschen sind groß und reichlich. Während die Anordnung der Taschen etwas anders war als bei meinen anderen Taschen, Ich fand sie sehr nützlich und gut platziert, sodass ich so ziemlich alles mitnehmen konnte, was ich wollte oder brauchte. Es wurde geschickt in der Wasserflaschentasche platziert und vertieft. Perfekt ausgelegt für 567 g. Flasche. Die Wertsachentasche war schön mit einem weicheren, filzartigen Material gefüttert. Der Bungee-Gurt, an dem ein Handtuch und anderes Zubehör befestigt werden können, funktionierte perfekt. Es war stark genug, um all die Sachen zu halten, die Sie auf dem oberen Foto sehen, und ließ sie nicht rutschen oder im Weg stehen, wenn Sie die Tasche aufheben. Der Bungee-Gurt, an dem ein Handtuch und anderes Zubehör befestigt werden können, funktionierte perfekt. Es war stark genug, um all die Sachen zu halten, die Sie auf dem oberen Foto sehen, und ließ sie nicht rutschen oder im Weg stehen, wenn Sie die Tasche aufheben. Der Bungee-Gurt, an dem ein Handtuch und anderes Zubehör befestigt werden können, funktionierte perfekt. Es war stark genug, um all die Sachen zu halten, die Sie auf dem oberen Foto sehen, und ließ sie nicht rutschen oder im Weg stehen, wenn Sie die Tasche aufheben.

Ogio ist ein echter Spieler im Spiel des Golfbag-Designs. Woodies können durch das Woodie-System auf der linken Seite von Driver, 3-Holz und zwei Hybriden getrennt werden. Der Griff schützt den Putter gut und macht ihn groß. Um zu verhindern, dass Schläger rutschen und ineinander schlagen, hatten die Keilteiler und das 3-stufige Eisen Rillen / Kerben. Eine Regenhülle ist für eine einfache Passform hinzugefügt.

Doppelte Schultergurte waren weich und breit und schnitten nicht in Hals oder Schultern ein. Ich fand es etwas schwierig, genau die richtigen Einstellungen an den Riemen zu bekommen. Es schien, als wollte sich der linke Schultergurt mit dem rechten verheddern. Nichts Ernstes, aber nur ein paar Mal musste ich anhalten und den linken Riemen finden. Die untere Tasche hatte auch belüftete Polster, die es sehr angenehm machten, wenn man das Fairway hinunterging. Insgesamt war das Gurtsystem sehr einfach und bequem zum Gehen. Diese Tasche ist aufgrund all dieser Eigenschaften und ihres robusten Designs etwas schwerer als andere ähnliche Modelle. Es spielt keine Rolle, wie viele Schläger Sie haben, aber diese Tasche würde als federleichte Tasche angesehen werden.

Ich denke, dass Ogio weiterhin hart daran arbeitet, seinen Kunden zuzuhören, sie gehen Designrisiken ein und bringen eine erstklassige Golftasche heraus.

Weitere Informationen:www.ogio.com